Schreibe deinen Roman in 30 Tagen

Einen Roman in 30 Tagen schreiben?!

Wie schafft man es, einen kompletten Romanentwurf in nur 30 Tagen zu schreiben?

Die Antwort lautet: Mit Disziplin, guter Planung und hoher Motivation.


Dieser E-Mail-Kurs hilft dir bei allen drei Dingen:

  • Da du dafür bezahlst, arbeitest du disziplinierter als wenn es nur ein Hobby für dich bleibt
  • Jeden Tag bekommst du eine E-Mail mit Vorschlägen, was du heute schreiben kannst (inklusive Tipps, wie du Zeit zum Schreiben findest)
  • Durch den Austausch in der Gruppe wird deine Motivation gesteigert

Was bekomme ich dafür?

envelope-o

30 E-Mails

Ich begleite dich mit meinen Mails durch den kompletten Monat

wrench

Anleitung

Schritt für Schritt schreibst du jeden Tag 1-2 Szenen nach einer erfolgsgeprüften Anleitung.

group

Austausch

Man bleibt motivierter, wenn man sich austauschen kann. Wir haben natürlich eine eigene Facebookgruppe dafür!


Häufige Fragen

Muss ich etwas vorbereiten?

Ja, es wäre gut, wenn du bereits deine Figuren entwickelt hast und weißt, wie deine Geschichte ungefähr aussehen soll.

Wann kommen die Mails?

Die erste Mail kommt sofort nach deiner Anmeldung, wenn du auf den Bestätigungslink geklickt hast. Alle weiteren Mails kommen im Abstand von 24 Stunden nach deiner Anmeldung.
(Achtung: Die E-Mails werden an die Adresse geschickt, mit der du bei PayPal bezahlst!)

Wie bekomme ich Zugang zur Facebookgruppe?

Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du den Link zu unserer Facebookgruppe. ACHTUNG: Du musst unbedingt in der Mail "Ein Klick fehlt noch" auf den Link klicken, sonst bist du nicht angemeldet!!!

Wie kann ich mir diesen Kurs vorstellen?

Jeden Tag erreicht dich eine Mail. Dort enthalten sind ein Zitat, eine Schreibidee für den Tag, ein Anwendungsbeispiel und ein Zeitmanagementtipp.

Beispielsweise rate ich dir an Tag 5, dass dein Protagonist sich von seinem alten Leben verabschiedet und das Abenteuer angeht. Anschließend zeige ich dir an 3 Beispielen (Liebesroman, Thriller, Fantasy), wie man das umsetzen könnte.

Kannst du dir meine Geschichte angucken und dazu Feedback geben?

Kann ich auch vom Kauf zurücktreten?

Kann ich auch anders bezahlen?

Das ist leider nicht möglich. Du kannst dich aber gerne in der Facebookgruppe austauschen, insbesondere, wenn du das Gefühl hast, festzustecken. In unserer Gruppe unterstütze ich dich, wo ich kann.

Teste den Kurs ruhig und wenn er dir nicht zusagst, kannst du innerhalb der ersten 14 Tage dein Geld zurückbekommen und erhältst keine weiteren Mails.

Nein, für diesen Kurs akzeptiere ich nur Zahlungen über PayPal.

Wann geht es los?

Das entscheidest du! Der Kurs startet sofort nach deinem Kauf, egal, wann du ihn kaufst.


Mach jetzt mit!


Teile deinen Autorenkollegen mit, dass du dabei bist:

Ein Roman in 30 Tagen – so gelingt es!

Bei Twitter teilen

Auf Pinterest merken:

So schreibst du einen Roman in 30 Tagen

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Copyright 2017 by Annika Bühnemann