[Video] 7 Dinge für den NaNoWriMo 2014

3. November 2014

Ich habe eine neue Kategorie in meinem Blog eingeführt: Videos. Den Anfang macht ein Video, in dem ich 7 Dinge vorstelle, die man meiner Meinung nach unbedingt für den NaNoWriMo braucht.

7 Dinge

 

Was überhaupt ein NaNoWriMo ist und warum du daran teilnehmen solltest, erfährst du hier: Mach mit beim NaNoWriMo!

 

Bevor du das YouTube-Video ansiehst, möchte ich dich bitten, dir bewusst zu sein, dass ich noch ein Anfänger auf diesem Gebiet bin 🙂 Wenn es also nicht übermäßig professionell ist oder an dieser und jeder Stelle verbessert werden könnte, sei gnädig zu mir, ich lerne noch.

 

 

Natürlich freue ich mich, wenn dir das Video gefällt. Ob es dir gefällt, kannst du am besten durch den “Daumen nach oben” zeigen oder mit einem Kommentar. Mir ist dieses Feedback sehr wichtig, es wäre daher klasse, wenn du mir deinen Daumen gibst 🙂

 

Viel Spaß beim Gucken! Ich hoffe, dass dir das Video zusagt und du dich über mehr Videos freuen würdest.

 

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN
GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.