Vom Schreiben leben

IntensivCoaching

Persönliche Begleitung bei deinem Traum vom eigenen Buch!

In den letzten drei Jahren habe ich als Self Publisherin sechs Romane und ein Sachbuch unter eigenem Namen, sowie zwei Kurzromane unter Pseudonym veröffentlicht und wurde in das E-Book-Programm der Verlagsgruppe DroemerKnaur aufgenommen. Durch meine berufliche Erfahrung als Marketingverantwortliche und Social-Media-Managerin kann ich aus einem riesigen Wissenspool schöpfen und dir alles komprimiert beibringen, was du brauchst, um selbst Bücher zu schreiben und zu veröffentlichen.

Wenn du dich auf das Intensivcoaching einlässt, erreichst du innerhalb weniger Wochen Dinge, für die andere Jahre brauchen. Du weißt haargenau, welche Schritte du befolgen solltest und was eher nicht. Über die ganze Zeit bin ich als erfahrener Coach an deiner Seite.


Wir stimmen in persönlichen Skypegesprächen oder per Telefon alle Ziele miteinander ab und schneidern die Vorgehensweise auf dich persönlich zu!

  • Persönliche Betreuung während des ganzen Prozesses
  • Sinnvolle Strukturierung deines Buches
  • Schreibtipps und Verbesserung deines Schreibstils
  • Sämtliche Schritte von der ersten Notiz bis zum fertigen Buch inklusive ausführlichem Marketingplan und maximaler Förderung
Annika Bühnemann

Annika Bühnemann

Je eher du dich für deinen Traum entscheidest und ich dich an die Hand nehme, desto schneller wirst du dein eigenes Buch gedruckt in den Händen halten – und online als E-Book kaufen können. Wenn es dein Wunsch ist, bringen wir das Buch auch bei einem Verlag unter.


Profitiere von meinem Wissen! Wir erarbeiten in 1:1-Gesprächen zunächst die Ziele, die du mit deinem Buch erreichen möchtest. Dann strukturieren wir deine Ideen, planen dein Buch und schreiben es. In der Zeit zwischen unseren wöchentlichen Gesprächen erhältst du Aufgaben, die du umsetzt.

Die Dauer des Coachings ist von dir abhängig: Je engagierter du bist, desto schneller erreichst du dein Ziel.

Sollte das Coaching nicht deinen Vorstellungen entsprechen, erhältst du dein Geld binnen der ersten 30 Tage zurück.

Buche ein unverbindliches Beratungsgespräch und finde heraus:

  • ob das Coaching für dich passend ist
  • wohin deine Reise geht und wie du dorthin kommst
  • wie viel Zeit und Geld du aufbringen musst
  • wie du deine Schreibfähigkeiten ab der ersten Stunde verbesserst
  • welches Potenzial dein Buch hat


Melde dich einfach über das untenstehende Formular bei mir. Wenn du Fragen hast, können wir gerne vorab ein Beratungsgespräch führen und abwägen, ob das Coaching das Richtige für dich ist.
Derzeit gibt es 3 freie Plätze.

Hast du etwas zu verlieren? Nein. Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass du ein nettes Gespräch mit mir hattest. Also, warum zögerst du noch? Lass uns reden: