[Podcast] Gelassener werden

10. Oktober 2014

Passend zu einem persönlichen Erlebnis von mir, möchte ich dir heute ans Herz legen, gelassener zu sein. Wenn du entspannt in die Zukunft blickst, fallen dir viele Dinge leichter.

gelassenheit entspannt

 

Es war dieser eine Moment, in dem einem eigentlich das Herz in die Hose rutscht: Mein Flug nach Frankfurt zur Buchmesse war entgegen meiner Erwartungen nicht gebucht. Warum ich aber trotzdem gelassen war und wie auch du in stressigen Situationen entspannt bleibst, erfährst du im heutigen Podcast:

 

 

Ab morgen (Samstag) bin ich auf der Buchmesse zu finden. Ich werde fleißig twittern/instagrammen und dich so mitnehmen. Verfolge mich am besten auf meinen Kanälen, entweder bei Twitter oder eben bei Instagram.

 

Übrigens gehört auch das zur Gelassenheit: Ich habe dieses Mal kein Shirt erstellt oder hunderte Giveaways. Ich habe, wie bisher auch, nur meine Visitenkarten und ein paar Lesezeichen und Kugelschreiber vom letzten Mal. Punkt. So habe ich mir Geld, Zeit und Nerven gespart und wer mit mir schnacken will, kann es auch tun, wenn ich kein T-Shirt habe, auf dem mein Name steht.

 

Wenn dir der Podcast gefallen hat, teile ihn doch bitte.

 

Ich freue mich auf deine Kommentare!

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN

[…] und Martina Riemer unser Hotel sowie den Flug gebucht (gut, Annika nicht – warum, kannst du hier reinhören […]

Hallo Annika,

mir geht es Ähnlich.
Alles um mich ist in Panik, nur bei mir ist Gelassenheit, da oft in ein Abenteuer gerate.
Deine Tipps finde ich sehr gut, genauso wie die Krise gemanagt hast.

Liebe grüße Michael

Hallo Michael, danke für den Kommentar! Ja, ich gerate auch ständig in Abenteuer, die ich mir auch häufig selbst zuzuschreiben habe. Da tut ein bisschen Gelassenheit eigentlich auch ganz gut, sonst hätte ich schon ganz viele Sorgenfalten.

GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.