[Podcast] 5 Übungen für mehr Selbstvertrauen

14. November 2014

Auf dem Weg in die Selbstständigkeit begegnen dir extrem viele Hürden und manches Mal willst du einfach alles hinschmeißen. Mit viel Selbstvertrauen und der richtigen Einstellung ist das alles etwas leichter zu schaffen. Im heutigen Podcast zeige ich dir 5 Übungen für mehr Selbstvertrauen auf.

Schon als Kinder bekommen wir bestimmte Glaubenssätze an die Hand, die uns oftmals noch als Erwachsene prägen. Unser Selbstvertrauen wird häufig auf die Probe gestellt (und oft unbeabsichtigt kleingehalten). In dieser Podcastfolge habe ich 5 Übungen zusammengesucht, die dein Selbstvertrauen stärken:

 

 

Du kannst ihn auch bei YouTube sehen (abonniere bei der Gelegenheit doch gleich meinen Kanal!)

 

 

Übrigens kannst du den Podcast abonnieren, indem du ihn entweder bei iTunes abonnierst, oder aber mittels deines RSS-Readers, wo du diesen Link eingibst: http://feeds.feedburner.com/VomSchreibenLeben

 

Wie steht es um dein Selbstvertrauen? Hast du Nachholbedarf oder bist du von dir und deinem Tun ziemlich überzeugt?

 

 

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN

Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet und uns mitteilt. Danke dafür.
Lg Anna

GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.