Beginne deine persönliche Heldenreise!

Was musst du haben, um vom Schreiben leben zu können?

 

Talent? Eigenkapital? Geniale Ideen?

Zunächst brauchst du sehr viel Mut, Durchhaltevermögen und Hintergrundwissen über das Handwerk “Schreiben”, sowie über Zeitmanagement, Marketing und wie man ein Business aufbaut.

Du denkst, du hast nicht das Zeug zum Superhelden? Und ob du das hast! Mit diesem Blog beginnst du deine Superhelden-Ausbildung!

 

Werde ein Held und beginne deine Reise

 

Ist es Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein Superheld, der seinen Traum realisieren will, vom Schreiben zu leben! DU bist dieser Superheld bzw. diese Superheldin und ich zeige dir auf diesem Blog, wie man vom Schreiben leben kann. Als Newsletter-Abonnent kommst du in den Genuss vieler Vorteile, weshalb ich dir empfehle, dich hier kostenlos einzutragen.

Also rappele dich auf, streiche dein Cape zurecht und flieg los – deinen Träumen entgegen, egal, was die anderen sagen.

(c) flickr / "j"

(c) flickr / “j”

 

Wenn du dich in meinen Newsletter einträgst, bekommst du als Dankeschön kostenlos ein PDF mit einer detaillierten Übersicht über Marketingmöglichkeiten für Romane und Sachbücher! Außerdem habe ich für meine Heldinnen und Helden, die den Newsletter bekommen, regelmäßig tolle Aktionen, Kurse, Preisnachlässe, Gutscheine, Gewinnspiele und vieles mehr. Es lohnt sich definitiv!

 

Hier ist dein Cape. Leg es um und flieg mit mir los!

Werde zum Helden!

Hol dir die Marketingfibel und exklusive Artikel, die nur du bekommst!

Du bist kein Autor, sondern Leser? Dann ist dieser Newsletter für dich!