[Podcast] Lohnen sich Buchmessen für Autoren?

13. März 2015

Die Leipziger Buchmesse ist in vollem Gang. Aber lohnt es sich überhaupt, als Autor/Autorin Buchmessen zu besuchen?

Buchmessen

 

In diesem Podcast berichte ich euch mal von meinen Messe-Erfahrungen und gehe der Frage nach, ob oder wann sich ein Messebesuch überhaupt für Autoren lohnt oder ob da viel Wind um nichts gemacht wird.

 

Hier kannst du den Podcast direkt hören:

 

 

 

Wie hast du Messen bisher erlebt? Würdest du Autoren empfehlen, zu Messen zu gehen? Schreib’s in die Kommentare!

 

Übrigens kannst du den Podcast abonnieren, indem du ihn entweder bei iTunes abonnierst, oder aber mittels deines RSS-Readers, wo du diesen Link eingibst: http://feeds.feedburner.com/VomSchreibenLeben

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN

[…] Jahr 2015 habe ich über dieses Thema bereits einen Podcast gemacht, den du dir hier anhören kannst (18 Minuten). Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, um aus heutiger Sicht die Frage noch einmal […]

GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.