Programme, Angebote und Kurse

Du willst dein eigenes Buch oder sogar vom Schreiben leben?

 

In der zurückliegenden Zeit habe ich vielen Menschen geholfen, den Traum vom eigenen Buch umzusetzen und ihnen zu zeigen, wie sie sich und ihre Bücher (oder Dienstleistungen) verkaufen.

Schau dich einfach auf den Unterseiten um und stelle für dich selbst fest, an welchem Punkt du arbeiten möchtest!

Ich biete dir Gruppenkurse an, Coachings, Workshops oder Intensivtage.

Wenn du ein kostenloses Vorabgespräch möchtest, um dir darüber klar zu werden, wie die nächsten Schritte in deinem Werdegang aussehen, dann trage dich in meinen Newsletter ein.

 

coaching

Intensivcoaching

Du willst eine persönliche, intensive Betreuung während des Schreibens, Veröffentlichens und/oder Vermarktens?
Oder hast du nur Interesse an einem Teilgebiet, beispielsweise der Figurengestaltung? Dann klicke hier.

Onlinekurs: Mach dein Buch zu einem WOW!

Ein Kurs, wie ich ihn mir damals selbst gewünscht hätte! Du lernst hier allein oder in der Gruppe ALLES, aber auch wirklich alles, was einen atemberaubenden Roman ausmacht, von den Figuren über die Spannung bis hin zum Schreibstil.

selfpublishing_book

Onlinekurs: Self Publishing für Einsteiger

Für dich, wenn du dich erst seit kurzem mit dem Thema auseinandersetzt. Mit diesem Kurs erhältst du alle Details, die du benötigst, um sofort dein eigenes Buch zu veröffentlichen!

gruppen

Onlinekurs: Marketing für Romane

Ein umfassender Kurs, in dem du lernst, worauf es beim Marketing ankommt, wie du mehr Bücher verkaufst und welche Fehler dir keineswegs unterlaufen sollten.

Optional mit 6 persönlichen Gesprächen, bei denen wir im Detail die Aufgaben und deine Ergebnisse durchgehen UND Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe.

 

 

 

expose

Exposé-Prüfung und Markteinschätzung

Gerade wenn du zum ersten Mal ein Exposé erstellst, bist du häufig unsicher, ob es auch wirklich aussagekräftig ist. Ich überprüfe dein Exposé und gebe dir Verbesserungsvorschläge an die Hand.