Programme, Angebote und Kurse

Bequem vom eigenen Schreibtisch aus lernen.

 

In der zurückliegenden Zeit habe ich vielen Menschen geholfen, den Traum vom eigenen Buch umzusetzen und ihnen zu zeigen, wie sie sich und ihre Bücher verkaufen.

Das Schöne an Onlinekursen ist, dass du nicht nur selbst das Tempo bestimmst, sondern dass du dich nicht vom Fleck bewegen musst. Du kannst auf die Lerninhalte zugreifen, wenn es nachts um drei ist oder abends um zehn. Mein Feedback in den Facebookgruppen hilft dir, dich weiter zu verbessern und garantiert, dass du die Lektionen optimal umsetzen kannst.

 

Wofür interessierst du dich?

 

Ein Roman in 30 Tagen #1RomanIn30Tagen

Wenn du zögerst, ob ein kompletter Onlinekurs das Richtige für dich ist, probiere es im Kleinen aus. Mit diesem Kurs erhältst du 30 Tage lang jeden Tag eine E-Mail, mit deren Hilfe du binnen eines Monats ein komplettes Romanmanuskript schreiben kannst (natürlich nur den Entwurf, es muss anschließend ganz normal überarbeitet werden!).
Achte bitte darauf, dass du für diesen Kurs bereits fertig gestaltete Figuren und eine Idee für den Plot haben solltest!

 

Online Schreibkurs: Mach dein Buch zu einem WOW!

Ein Kurs, wie ich ihn mir damals selbst gewünscht hätte! Du lernst hier allein oder in der Gruppe ALLES, aber auch wirklich alles, was einen atemberaubenden Roman ausmacht, von den Figuren über die Spannung bis hin zum Schreibstil.
(Sehr empfohlen, bevor du über einen Marketingkurs nachdenkst!)

selfpublishing_book

Onlinekurs: Self Publishing für Einsteiger

Für dich, wenn du dich erst seit kurzem mit dem Thema auseinandersetzt. Mit diesem Kurs erhältst du alle Details, die du benötigst, um sofort dein eigenes Buch zu veröffentlichen!

gruppen

Onlinekurs: Marketing für Romane

Ein umfassender Kurs, in dem du lernst, worauf es beim Marketing ankommt, wie du mehr Bücher verkaufst und welche Fehler dir keineswegs unterlaufen sollten.