Exposéprüfung und Markteinschätzung

Es ist schwierig, seine eigene Geschichte, seinen eigenen Text, mit Abstand zu betrachten. Ist mein Manuskript aussagekräftig? Taugt meine Story etwas?
Kann ich überhaupt schreiben?

Ich prüfe dein Exposé.

Durch den ständigen Austausch mit Verlagsmitarbeitern und Literaturagenten habe ich einen Einblick in den Markt, von dem du profitieren kannst: Lass mich dein Exposé prüfen und dir Hilfestellung geben, damit du ein bestmögliches Ergebnis an den Verlag oder die Agentur schickst!

Schick mir einfach deine Anfrage und ich melde mich bei dir mit einem möglichen Termin.

„Hab ich eine Chance?“

Hat dein Exposé Chancen, bei einem Verlag angenommen zu werden? Dieser Frage gehe ich auf den Grund. Du erhältst von mir Kommentare zu allem, was in deinem Exposé steht, ich mache dir Verbesserungsvorschläge, die du einarbeiten kannst und du kannst dir sicher sein, dass zumindest dieser Baustein deiner Bewerbung nicht zu beanstanden ist.

Dieses Angebot kostet 75 EUR. Interesse? Dann fülle das Formular unten aus und ich melde mich bei dir.

Expresslieferung möglich

Keine Zeit? Ich biete dir die Überprüfung auch als Express-Variante an. Somit erhältst du das überprüfte Exposé innerhalb von 24 Stunden nach meiner Bestätigung zurück.

Deine Investition dafür: 125 EUR insgesamt.

Schick mir einfach deine Anfrage und ich melde mich bei dir: