Marketingkurs für Autoren

Hast du dir für 2017 vorgenommen, endlich das Marketing deiner Bücher zu optimieren oder überhaupt zu erlernen? Dann schlage ich dir vor, dass du dir meinen Marketingkurs einmal kurz ansiehst. Bis zum 1. Februar ist er nämlich noch geöffnet, ab dann werden die Tore bis Sommer geschlossen (du hast natürlich die ganze Zeit Zugriff auf alle Lektionen!)

Alle Fragen werden auf der verlinkten Seite beantwortet. Wenn du noch Fragen hast, schreibe sie unten in die Kommentare oder schicke sie mir per Mail an info @ vomschreibenleben.de. Ich antworte umgehend!

Sieh dir hier an, was der Marketingkurs enthält
(und wie die anderen ihn fanden)

 

Du traust dich nicht? Na gut, hier die häufigsten Fragen und ihre Antworten:

 

WAS LERNT MAN IM MARKETINGKURS?
Im Marketingkurs lernst du alles, was du brauchst, um dein Buch optimal zu bewerben und dich als Autor(in) langfristig gut im Markt zu positionieren
FÜR WEN IST DER KURS GEEIGNET?
Der Kurs richtet sich an Anfänger in Sachen Marketing. Wenn du bisher noch keine Marketingstrategie hast, Social Media für dich eher undurchsichtig ist und du gerne den Amazon-Algorithmus verstehen willst: Willkommen! Eine genaue Auflistung aller Lektionen findest du hier.
IST DER KURS FÜR ROMANAUTOREN ODER SACHBUCHAUTOREN?
Theoretisch können ihn auch Sachbuchautoren machen, aber er richtet sich in erster Linie an Romanautoren/-innen.
WIE LÄUFT DER KURS AB? WO FINDET ER STATT?
Es ist ein Onlinekurs. Du bestellst deine gewünschte Kursvariante (s.u.) und erhältst automatisch Zugriff auf die Lektionen, die auf www.heldenliga.de hinterlegt sind. Immer wenn du dich dort einloggst, kannst du die Lektionen abrufen. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, dich in einer Facebookgruppe mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und – wenn du die entsprechende Variante nimmst – wir können auch regelmäßig telefonieren und alle Fragen klären, die aufkommen. Außerdem findet einmal im Monat eine Liveübertragung statt, in der man Fragen stellen kann.
KANN ICH DEN KURS TESTEN?
Ja, ich biete dir 30 Tage Geld-zurück-Garantie an. Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass der Kurs dich weiterbringt und dir tatsächlich hilft. Wann immer du also das Gefühl hast, dass du nicht weiterkommst, bin ich sofort zur Stelle.

 

Mehr Fragen? Schreib es in die Kommentare! Preis und alle Konditionen erfährst du hier: Marketingkurs für Romane.

 

Der Zugang ist nur noch bis zum 1. Februar möglich.