Nicht nur beim NaNoWriMo ist es wichtig, jeglicher Ablenkung den Kampf anzusagen. Auch in deinem normalen Alltag wirst du ständig von allen möglichen Dingen abgehalten. In diesem Video stelle ich Möglichkeiten vor, Ablenkungen zu vermeiden.

Bisher scheint mir, dass dir die Videos gefallen, die ich hochlade. Mir macht es riesigen Spaß und ich freue mich natürlich umso mehr, dass sie auch gut ankommen.

 

In dem Video, um das es heute geht, spreche ich über das Thema „Ablenkung“ und wie man diese vermeidet. Wenn es dir gefällt, bewerte das Video bitte positiv, damit ich sehen kann, ob sowas in der Richtung gut ankommt (ich probiere ja noch immer aus, was dir am besten gefallen könnte!).

 

Hast du Anregungen zu weiteren Themen? Brennt dir eine bestimmte Frage unter den Nägeln? Dann schreib sie in die Kommentare!

Viel Spaß beim Gucken 🙂

Das erste Video findest du übrigens hier.