Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es sehr viel Zeit kostet, seine Social Media Kanäle sinnvoll zu nutzen. Im Internet gibt es sehr viele Tools, die einem die Arbeit erleichtern. Ein neues habe ich für dich getestet: MeetEdgar.

„Meet Edgar“ ist ein bisschen anders als die Tools, die es bisher gab und schließt meiner Meinung nach eine Lücke: Meet Edgar postet auch ohne dass du es explizit planst, aber immer das, was du willst. Du erstellst dabei einen großen Pool, aus dem Edgar sich das Passende raussucht.

 

In diesem Video habe ich es mal erklärt. Der Preis ist happig, aber da ich sehr begeistert bin, wollte ich es dir nicht vorenthalten. Wenn du das Video magst oder gut findest, wäre es grandios, wenn du mir einen Daumen nach oben da lässt!

 

 

 

Du kannst meinen Kanal abonnieren, um immer die neuesten Videos gleich nach der Veröffentlichung zu sehen. Ich lade dich herzlich ein, ein Teil unseres kleinen Kreises zu werden 🙂

 

Viel Spaß beim Gucken und sag mir doch mal, ob du so ein Tool verwenden würdest!