Warum es sich lohnt, bei Vom Schreiben leben den Newsletter zu abonnieren.

Bestimmt hast du schon gesehen, dass man oben bei „Beginne deine persönliche Heldenreise“ meinen Newsletter abonnieren kann.

Aber was hast du davon?

PDF „Marketingmöglichkeiten auf einen Blick“

Zuerst einmal erhältst du als Geschenk für dein Vertrauen in meine Seite ein PDF mit dem Titel „Marketingmöglichkeiten auf einen Blick„. Dort habe ich für dich im Detail aufgeführt, wie du dein Buch (egal, ob Roman oder Sachbuch) am besten vermarkten kannst und worauf du achten solltest.

Aber das ist nicht alles.

Extrawürste wie Messekarten etc

Meine Abonnenten bekommen von mir viele Geschenke. Ich verlose beispielsweise Messekarten, haue für meine Abonnenten Rabatte bei Kooperationspartnern raus und gebe Preisnachlässe auf meine angebotenen Kurse und Workshops.

Du siehst also, es hat nur Vorteile, in die Heldenliga aufzusteigen. Die Newsletter, die dich erreichen, informieren dich über neue Artikel auf dem Blog. Und wenn du der Meinung bist, dass ich dir doch keinen Mehrwert bieten kann, dann trägst du dich einfach wieder aus.

Gib dir einen Ruck und versuch’s mal:

[wysija_form id=“2″]