Newsletter

Was musst du haben, um vom Schreiben leben zu können?

Talent? Eigenkapital? Geniale Ideen?

Zunächst brauchst du sehr viel Mut, Durchhaltevermögen und Hintergrundwissen über das Handwerk „Schreiben“, sowie über Zeitmanagement, Marketing und wie man ein Business aufbaut.

Du denkst, du hast nicht das Zeug zum Superhelden? Und ob du das hast! Mit diesem Blog beginnst du deine Superhelden-Ausbildung!

Abonniere den Newsletter für Kreative für mehr Inspiration und konkrete Tipps!

Sitzt du manchmal verzweifelt vor deinem Manuskript und weißt einfach nicht weiter? Mir geht es oft so, obwohl ich alles genau geplant habe. Jeder, der kreative Arbeit leistet, erfährt früher oder später, dass Kreativität keinesfalls linear verläuft, sondern immer in Wellen.

Wie gut ist es, wenn man dann Anlaufstellen hat, die einen wieder motivieren, am Ball zu bleiben! Mein Newsletter speziell für kreative Köpfe wie dich ist eine solche Anlaufstelle.

Du bekommst hier:

  • Kurze Schreibtipps (die ausführlichen findest du hier im Blog)
  • Erfahrungsberichte von mir inkl. Transparenz über Dinge, die schiefgehen
  • Buchempfehlungen: Belletristik und Sachbücher
  • Linkempfehlungen: Inspirierende Seiten, Artikel, Videos, etc., die uns alle voranbringen
  • Nachlässe auf meine Onlinekurse
  • Informationen zu Neuerscheinungen von mir (Belletristik und Sachbuch) sowie zu neuen Angeboten für RomanautorInnen
  • ab und zu: Challenges nur für meine Newsletter-Abonnenten, die helfen, noch besser zu schreiben und sichtbarer zu werden.

Der Newsletter kommt theoretisch immer freitags. In der Praxis eher nicht.

Trage dich hier ein und probiere ihn einfach aus. Kostet nix außer etwas Zeit, dafür bekommst du eine Community und viiiiel Input, der dich weiterbringt:

Diese Newsletter sind bisher erschienen:

Es schreibt keiner wie ein Gott, der nicht gelitten hat wie ein Hund. (24. April 2020)
Ich bin das Ergebnis meiner Entscheidungen. (17. April 2020)