Podcast: Ziele setzen und visualisieren

13. August 2021

Ziele sind das Benzin deiner Lebensqualität. Wie auf jeder Reise, so ist es auch für deine Lebensreise wichtig, zu wissen, wohin du eigentlich möchtest. Das Schöne: Du entscheidest es! Sobald du diese Wahrheit erkannt hast und damit arbeitest, wird sich dein Leben verändern und es werden unvorstellbare Dinge passieren.

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, wie du dir als kreativer Mensch Ziele setzen und sie erreichen kannst und wir tauchen kurz in den Bereich der Visualisierung ein. Viel Spaß!

Willst du etwas dazu sagen? Gerne in der Kommentarfunktion unter diesem Beitrag oder auf Instagram: https://www.instagram.com/vomschreibenleben.de

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN
GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus: