[Video] Eure Fragen an mich

25. Januar 2015

Um das 100. Abonnement auf meinem YouTube-Kanal zu feiern, habe ich euch aufgefordert, mir Fragen zu stellen. Die Antworten findet ihr in diesem Video.

Da nicht extrem viele Fragen gestellt wurden, konnte ich tatsächlich alle Fragen auch beantworten. Ihr wolltet wissen, wie ich zum Schreiben gekommen bin, wie ich neue Projekte angehe, ob/wie ich vom Schreiben leben kann und vieles mehr. Schaut mal rein:

 

 

Wenn dir das Video gefällt, wäre es sehr lieb von dir, wenn du es positiv bewerten könntest. Das zeigt mir, dass dir Videos in dieser Art gefallen! (Wie sonst soll man Feedback bekommen?) Natürlich freue ich mich auch über Kommentare!

 

Viel Spaß beim Zuschauen!

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN

Von mir aus darfst du gerne weiter Fragen stellen. 🙂 Freue mich über jedes neue Video von dir.

GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.