Weihnachtsaktion: Schreibkurs eine Woche lang reduziert ??

21. Dezember 2018

Heute gibt es auf meinem Blog keinen “richtigen” Beitrag, sondern nur den Hinweis auf mein kleines Weihnachtsgeschenk.
Bis zum nächsten Freitag (28.12.) kannst du meinen Schreibkurs “Mach dein Buch zu einem WOW” zu einem stark reduzierten Preis buchen. Statt der üblichen 147 EUR erhältst du einen Rabatt von 40 %, sodass du also bei knapp über 80 Euro landest.

Einfach beim Buchen unter “Gutscheincode vorhanden?” (das ist bei der Zusammenfassung) das Wort Weihnachtself eingeben, und schon erhältst du deinen Weihnachtsbonus von einem fleißigen Weihnachtsmannhelfer. Allerdings gilt der Code nur für die ersten 50 Verkäufe.

Falls dir der Kurs nichts sagt, hier die wichtigsten Informationen (mehr dazu findest du auf dieser Seite).

Was ist der “WOW-Kurs”?

Es geht hier um einen Schreibkurs, der online absolviert wird. Er richtet sich an Anfänger und leicht Fortgeschrittene, die sicherstellen wollen, dass ihr Buch, an dem sie gerade arbeiten, ein echter Knaller wird.

Muss ich mit einem fertigen Roman kommen?

Nein. Du kannst entweder mit einer ersten Idee starten oder aber ein vorhandenes Buch überarbeiten. Es liegt an dir!

Wie findet der Kurs statt und wie läuft er ab?


Du buchst hier deinen Platz und erhältst sofort Zugang zu allen 35+ Lektionen. Sie befinden sich auf der Plattform “elopage”, wo du ein Benutzerkonto erstellst, um die Lektionen einsehen zu können.
Dann arbeitest du die Lektionen auf eigene Faust durch.
Optional kannst du unserer Facebookgruppe beitreten, um dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Bekomme ich während des Kurses Feedback von dir?


Das ist nicht vorgesehen. Natürlich schaue ich regelmäßig in der Facebookgruppe vorbei und beantworte Fragen, aber ich begleite keinen Teilnehmer direkt.
Wenn du eine Begleitung parallel zum Kurs möchtest, sprich mich bitte separat an (Kosten einer solchen Begleitung liegen allerdings bei rund 1250 Euro für drei Monate).

Wie lange habe ich Zugriff auf die Lektionen?

Immer.

Was lerne ich in diesem Kurs?

Der Kurs besteht aus drei Modulen:

  • Die Figuren
  • Der Plot
  • Dein Stil

Eine Übersicht über die Unterlektionen kannst du hier nachlesen.

Und nun natürlich noch die Aussagen glücklicher Autorinnen und Autoren, die den Kurs bereits gemacht haben 😉 Jeder hat nämlich die Möglichkeit, den Kurs am Ende zu kommentieren und ich freue mich sehr, dass das Feedback durchweg positiv ist:

Das sagen andere über den Kurs:


Es war mein erster Schreibkurs und ich habe enorm profitiert. Der [volle] Preis des Kurses ist auf jeden Fall gerechtfertigt! (Andreas)

*

Wow, was für ein toller Kurs! Er geht richtig in die Tiefe. Durch diesen Kurs habe ich so viel hinzugelernt. Alles wird mit Beispielen verdeutlicht, sodass am Ende keine Fragen offen bleiben. (Kio)

*

Der WOW-Kurs war definitiv die richtige Entscheidung für mich! (Sandy)

*

Wow – der Kurstitel hält, was er verspricht, auch wenn er mir anfangs nicht allzu aussagekräftig erschien 😉 Rückblickend wüsste ich keinen treffenderen Titel. (…) Ich empfehle den Kurs auf jeden Fall weiter! (Tanya)

Hier kannst du den Kurs buchen (vergiss nicht den Code Weihnachtself anzuwenden)

Noch unsicher?


Du kannst den Kurs auch erst 14 Tage lang testen
und dann ggf. stornieren, wenn er nicht hält, was er verspricht.

Du hast nun bis zum 28.12. Zeit, dir zu überlegen, ob du mit voller Motivation und einem Schub an Inspiration in das neue Jahr starten willst oder ob du lieber auf den richtigen Zeitpunkt irgendwo in der Ferne wartest.

Wenn du noch Fragen hast, tob dich in den Kommentaren aus und ich antworte dir kurzfristig.

Der Code gilt nur für eine begrenzte Zahl, also buche jetzt deinen Platz!

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN

[…] auf vom Schreiben leben von Anika Bühnemann gibt es ein Angebot, das für Anfänger und leicht fortgeschrittene Autorinnen und Autoren geeignet ist. Bis zum 28. Dezember könnt Ihr das Onlineseminar für einen deutlich reduzierten Preis buchen. Zumindest, wenn Ihr Euch beeilt und zu den ersten 50 Interessenten gehört. Und hier geht’s lang zum Angebot und zur Beschreibung des Onlineseminars: https://www.vomschreibenleben.de/weihnachtsaktion-schreibkurs-eine-woche-lang-reduziert-??/. […]

GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.