"Der beste Newsletter, den ich je abonniert habe!"

- Christina Santen

Schreibtipps direkt ins Postfach!


Wie schreibt man einen Roman? Wie kannst du deinen Schreibstil verbessern? Was kannst du tun, um deinen Roman bekannter zu machen, ohne dich zu verbiegen?

Jede Woche (manchmal auch öfter) gebe ich dir in meinem Newsletter für Autor*innen Tipps und Tricks zu den Themen Schreibhandwerk, Marketing und Mindset an die Hand.

Trag dich ein und ich schenke dir meine Exposé-Vorlage (inkl. Beispiele), meine Überarbeitungscheckliste, ein Workbook, damit du das Schreiben besser in deinen Alltag integrieren kannst, uuuuund ein kleines Workbook, mit dem du deine Zielgruppe findest (mit einer etwas ungewöhnlichen Herangehensweise ...).

Bekomme ihn so oft, wie du willst!

Niemand bekommt gerne Mails, die er nicht liest. Wenn dir eine wöchentliche E-Mail mit Schreib- und Marketingtipps zu viel ist, kannst du mit nur einem Klick eine andere Häufigkeit einstellen, zum Beispiel monatlich.

Was ist drin?

Der Fokus in diesem Newsletter liegt ganz klar auf allem, was mit dem Schreiben und Vermarkten von Romanen zu tun hat.

Außerdem verlinke ich in jeder Mail auf weiterführende Artikel zum Thema "Mindset", da es für eine erfolgreiche Schreibkarriere unablässig ist, sich damit eines Tages auseinanderzusetzen. Die Mindset-Artikel werden über meine "frei&wunderbar"-Akademie veröffentlicht.

Erhalte einen Tipp, wie du deine Romane und Geschichten noch besser erzählen kannst.

Schreibtipp der Woche

Marketingtipp der Woche

Mit dem Schwerpunkt auf "Personal Branding" (du als Marke) erhältst du Impulse, wie du Marketing machen kannst, ohne verkäuferisch zu sein, jemanden zu nerven oder dich zu verbiegen.

Ich berichte von meinem Weg als Autorin transparent und ehrlich, mitsamt Rückschlägen und Erfolgen, damit du siehst, wie ich meine eigene Theorie in der Praxis umsetze.

Autorinnenleben

Die meisten Newsletter kann ich schnell erledigen; durchlesen, das wichtige wahrnehmen und löschen. Doch die Vom-Schreiben-leben-Newsletter überfliege ich meist kurz und verwahre sie mir für später, um sie in Ruhe und mit Verstand zu lesen, weil sie viel zu interessant und lehrreich sind zum "Lesen und Löschen".

Ein Leser, der anonym bleiben möchte

Mein kostenloses Geschenk an dich

Trag dich jetzt ein