WAS: Onlinekurs mit Video Tutorials

WIE: Buche über den Button unter diesem Text und erhalte den Zugang zum Grundkurs per Mail.

WARUM: Du lernst worauf du achten musst, wenn du dein Buch selbst veröffentlichen willst und erhältst erprobte Informationen und Tipps. Nach dem Kurs bist du in der Lage, die Veröffentlichung und Vermarktung deines Buches selbst in die Hand zu nehmen.

JETZT BUCHEN

Du hast stundenlang an deinem Buch geschrieben, Kapitel revidiert, Texte gelöscht und neu geschrieben, dir Gedanken um die Geschichte oder das Thema gemacht … und jetzt bist du bereit für die Veröffentlichung.

Stopp.

Immer wieder kommt es vor, dass Autor*innen Bücher veröffentlichen, die eigentlich noch gar nicht „marktreif“ sind. Nicht umsonst hat Selfpublishing noch immer den Ruf, minderwertige Qualität zu liefern (obwohl sich das bereits gebessert hat). Gerade am Anfang fehlt es noch an der Erfahrung, das eigene Buch korrekt einzuschätzen und man ist geneigt, nicht das Beste, was man machen könnte, zu veröffentlichen.

In diesem Kurs gebe ich dir alles mit, was du wissen musst, um deine eigenen Bücher erfolgreich im Selfpublishing zu veröffentlichen.

BIN DABEI!

Das erwartet dich in diesem Kurs:

DER KURS HILFT DIR ...

Die Veröffentlichung und Vermarktung deines Buches erfolgreich selbst in die Hand zu nehmen

Mit erprobten Informationen und Tipps aus erster Hand die bestmögliche Strategie für dich zu entwickeln und umzusetzen

Die Möglichkeiten des Self Publishings zu erkennen und ein professionelles Buch auf den Markt zu bringen

JETZT DEN KURS BUCHEN

Alles, was du wissen musst, um dein Buch zu veröffentlichen, in einem Kurs!