WAS: Onlinekurs mit 4 Module + 8 Video Tutorials

WIE: Buche über den Button unter diesem Text und erhalte den Zugang zum Zeitmanagement-Kurs per Mail.

WARUM: Wenn du es mit deinem Romanprojekt ernst meinst, ist das Hier und Jetzt der richtige Moment, um damit zu beginnen. Du erfährst in diesem Onlinekurs, wie du mit Leichtigkeit und Freude das Schreiben in dein Leben integrierst und mit viel Motivation regelmäßig Worte zu Papier bringst, die dich zufrieden auf den Fortschritt deines Romans machen.

Du hast das Gefühl, im Moment absolut keine Zeit zum Schreiben zu haben?


Klassische Tipps aus dem Zeitmanagement hast du schon ausprobiert: Erstelle einen Zeitplan, setze dir feste Schreibzeiten, habe immer ein Notizbuch bei dir, setze dir einen Timer, lege das Handy beiseite, stehe morgens früher auf ...


All das reicht nicht, damit du tatsächlich dein Buch schreibst.


Willst du also endlich Zeit zum Schreiben finden, weißt aber nicht so recht, wie du das anstellen sollst?
Dann hilft dir meine Onlinekurs "Zeitmanagement für Autor*innen auf die Sprünge.

In diesem Onlinekurs lernst du:

Wie du mit einer bewährten Methode deine To Dos schaffst

Wie du dir eine optimale Schreibroutine aufbaust

Wie du mit Leichtigkeit das Schreiben in deinen Alltag integrierst

DER ONLINEKURS HILFT DIR ...

Deine Motivation während deines Schreibprojekts zu halten und regelmäßig zu schreiben

Mit Leichtigkeit und Freude dein Schreiben in den Alltag zu integrieren

Zu erkennen, welche Methode am effektivsten für dich ist

JETZT BUCHEN

Deine Zeit ist deine Entscheidung.