Ich freue mich über euer Interesse an einer Leserunde zu “Auf die Freundschaft!” !

So langsam nimmt das ganze Gestalt an. Im nächsten Schritt möchte ich alle Interessierten bitten, sich weiter unten “offiziell” für die Leserunde anzumelden.

Warum sollte ich das tun?

Ich möchte einfach einen Überblick haben, wer dabei ist und wie viele wir tatsächlich sind. Außerdem möchte ich ein kleines Gewinnspiel machen und da ist es einfacher, wenn ich eure direkten E-Mail-Adressen habe. Jeder, der möchte, kann zudem eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, wenn der neue Abschnitt diskutiert wird. In dieser E-Mail werden nochmal alle wichtigen Informationen vorhanden sein, die ihr für die Leserunde braucht.

Und meine Daten?

Keine Sorge, deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden nach Abschluss der Leserunde gelöscht, außer du erklärst dich bereit, dass ich sie in meinem E-Mail-Postfach behalten darf.

Wo findet die Leserunde statt?

Die lieben Admins vom eWriters-Forum haben uns erlaubt, dort die Leserunde abzuhalten. Das bedeutet, dass ich euch alle bitten werde, euch dort zu registrieren. Nähere Informationen folgen noch.

Also jetzt nochmal im Detail, bitte: Was muss ich tun, um dabei zu sein?

Ganz einfach: Gib im untenstehenden Formular deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an und schreibe kurz, dass du bei der Leserunde dabei sein willst. Wenig später (vermutlich abends!) bekommst du eine E-Mail mit weiteren Informationen. Die Informationen kannst du aber auch hier über den Blog abrufen, wenn du regelmäßig reinschaust.

Wann geht es los?

Am 1. August startet die Leserunde offiziell. Dann kann mit dem Lesen begonnen werden. Vorher machen wir schonmal eine kleine Vorstellungsrunde und unterhalten uns über Cover und Klappentext.

Ich habe keinen e-Reader!

Kein Problem, das Buch gibt es auch als gedruckte Ausgabe.

Wenn dein Buch am 1. August erscheint und wir am 1. August die Leserunde starten…dann habe ich mein Buch doch erst am 3. August (Print)! Aaaaahhh!!!

Ruhig Blut, ihr werdet rechtzeitig mit Ausgaben versorgt! Wenn ihr über einen e-Reader verfügt, ist die Aussage eh hinfällig, da das Buch sofort raufgespielt werden kann.

Wenn ihr eine Printversion möchtet, werde ich versuchen, alles daran zu setzen, dass ihr am 1. August das Buch in den Händen haltet. Versprochen!

Ich habe keine Lust, für dein Buch Geld zu bezahlen / ich hab kein Geld / ich bin zu geizig für ein Taschenbuch, habe aber keinen e-Reader / schenk mir dein Buch, verdammt!

Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 19.07.2013 für die Leserunde anmelden, verlose ich 3 e-Book-Ausgaben und 1 Taschenbuch! Ihr könnt unten im Feld “Nachricht” reinschreiben, ob ihr lieber e-Book oder Taschenbuch haben wollt oder ob ihr auf die Verlosung verzichtet.

Ende der Anmeldung ist der 26.07.2013!

 

Ich möchte die Printausgabe selbst kaufen, aber signiert haben.

Schreib mir eine Mail, wir kriegen das schon hin.

Ich habe andere Probleme.

Schreib mir eine Mail, ich hab immer ein offenes Ohr 😉

 

Hier ist das Anmeldeformular:

 

[contact-form-7 id=”599″ title=”Leserunden-Anmeldung”]

 

 

 

Ich freue mich schon!

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN

Hallo Annika, ich komme aus Indien und habe Deutsch als Fremdsprache gelernt. Ich interessiere mich sehr für ihr Schreiben und Videos.

GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.