Was war ich aufgeregt, als gestern die Post kam. Ich wusste wohl, dass ein Artikel über mich und diesen Blog in der neuen Federwelt erscheinen würde, aber ich wusste nicht, wann das Heft losgeschickt wird.

Und dann überreichte mein Mann mir die Post. Alles in mir kribbelte, als ich sah, dass die neue Federwelt dabei war!

Federwelt Ausgabe Oktober November

 

Ich habe darüber geschrieben, wie ich zur Autorin wurde, welche Erfahrungen ich gemacht habe und ich verrate dort 5 Goldene Regeln, um vom Schreiben leben zu können.

 

Wie, du hast die Federwelt nicht abonniert?

Na gut, ich verzeihe dir 😉 Mit der offiziellen Genehmigung der Federwelt präsentiere ich dir hiermit den Artikel, von dem ich spreche. Wenn er dir gefällt, teile ihn gerne mit jemandem, der ihn unbedingt lesen sollte.

 

Klicke hier:

 

Leseprobe Federwelt

 

 

Ich beziehe die Federwelt selbst seit einigen Monaten und kann sie dir sehr ans Herz legen. Aktuelle Themen, ein buntes Potpourri aus Verlagswissen und Selfpublishingerfahrungen und toll aufgezogen. Schau mal rein und teste sie!

 

Wie immer freue ich mich sehr über dein Feedback. Wie findest du den Artikel?

 

Sei ein Held