What’s in my bag? (Buchmesse-Version)

16. März 2016

Es gibt diese Tage, an denen man alles vergisst. Damit du auf der Buchmesse nicht ohne Trinken oder Visitenkarten stehst, habe ich hier für dich die Messe-Version von “What’s in my bag”.

 

Viel Spaß beim Anschauen:

 

Buchmesse-Survival-Kit: http://bit.ly/1WpKkSq

Mit einem Klick meinen YouTube-Kanal abonnieren: http://bit.ly/aboannika

 

 

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN

[…] What’s in my bag? (Annika Bühnemann, “Vom Schreiben leben”), FBM Survival Kit: Was muss mit zur Buchmesse? (Annabel Stehl,”Stehlblüten”), LBM Survival kit – oder wie überlebe ich die Buchmesse? (Lisa Marie Schulz, “Fight. Dream. Love. Hope.”), Wie plant man eine Buchmesse? (Bianca Ida Schneider, “Literatouristin”) und Das erwartet euch in diesem Jahr auf der #FBM16 (Philip Aschermann, “Book-Walk”). […]

GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.