Ich könnte euch jetzt sehr wortreich aufzählen, für was ich euch alles danke, aber manchmal muss man innehalten und einfach mal den Mund halten. Deshalb möchte ich euch ganz schlicht, aber mit größter Herzenswärme erfüllt nur dieses eine Wort sagen:

danke_blog

Danke für eure Unterstützung, ohne die ich nicht stünde, wo ich stehe. Ich möchte jeden einzelnen von euch umarmen und versuche es mal … spürst du es?

Ich freue mich, euch alle im nächsten Jahr wieder bei mir zu wissen. Ihr gebt mir viel Kraft!

Habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr!

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN

Danke. Ich wünsche dir auch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch 🙂 Viel Erfolg und Glück im neuen Jahr 🙂

GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.