Das Kreativbrief-Archiv

Was ist der Kreativbrief?

Seit 2020 erscheint wöchentlich (oder seltener, das kannst du einstellen) mein Newsletter, den ich den „Kreativbrief“ nenne.

Es ist nicht einfach nur irgendein Newsletter – es ist ein Magazin. Vollgepackt mit Inspiration, Tipps und Anleitungen richtet er sich an jeden, der gern kreativ ist. Mein Fokus liegt hier ganz klar auf dem Mindset als kreative Person: Wie überwindet man Zweifel? Wie geht man mit dem Gefühl von Überwältigung um? Was kann man tun, um besser mit Stress umzugehen?

Aber auch das Schreibhandwerk kommt nicht zu kurz und die Marketing- und Businesstipps richten sich an alle Kreativen, die mit ihrer Kunst Geld verdienen möchten.

Kreativbriefarchiv

Blättere hier durch vergangene Ausgaben, um dich inspirieren zu lassen. Du siehst 15 Ausgaben aus diesem Jahr. Mit einem Klick auf ein Cover öffnet sich der Kreativbrief in einem neuen Fenster.

Wenn dir gefällt, was du siehst, trage dich doch kostenlos und unverbindlich für den Newsletter ein!

Übrigens: Als Newsletter-Abonnent*in erhältst du die Texte auch in einer mobilfreundlichen Version.