Dieser Newsletter ist einmalig!
Individualisierbar, sodass du nur das bekommst, was dich interessiert.
Informativ, vielseitig und ideal für Kreative. Komm rein:

"Der beste Newsletter, den ich je abonniert habe!" - Christina Santen

DIESER NEWSLETTER IST ANDERS.

BEKOMME NUR, WAS DU WILLST.

Mein Kopf platzt vor Ideen und ich liebe es, in alles Kreative einzutauchen. Aber vielleicht interessierst du dich nur für Schreib- und Marketingtipps.
Kein Problem: Nach der Anmeldung stellst du bequem ein, welche Informationen du zukünftig erhalten willst und welche nicht!

  • Individualisierbarer Inhalt
  • Individualisierbare Frequenz: wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich
  • Mehr als Schreib- und Marketingtipps
  • Inspiration – auch für "Nicht-Autor*innen"
  • Buchtipps
  • Tipps für Kreatives
  • und noch mehr – siehe unten!
newsletter

Ein fettes DANKE für deine genialen Beiträge. Die beste Newsletter-Entscheidung meines Lebens!!!!

— Jerry J. Smith, Autorin

WAS IST DRIN?

Wähle nach der Anmeldung aus, welche der folgenden Inhalte du erhalten möchtest:


Wochenrückblick

Drei, vier Sätze über die Herausforderungen meiner Woche – privater Einblick in mein kreatives Leben als Unternehmerin, Autorin und Mutter zweier kleiner Kinder.

Buchprojekte

Ein Update über meine aktuellen Schreibprojekte: Fortschritte, Rückschläge, Erfolge und Erwähnenswertes.

Inspiration

Jeder Newsletter enthält einen Text zu einem Wochenthema, der dich inspirieren und zum Nachdenken anregen soll.

Bücher!!!

Ich teile mit dir meine liebsten Romane, Sachbücher, Bilderbücher und experimentelle Literatur.

Die Welt per Klick

Fundstücke der Woche, die ich weiterempfehlen möchte: Videos, Musikstücke, Artikel, …

Besser schreiben

Natürlich dürfen Schreibtipps nicht fehlen! Sie beziehen sich zu 95 % auf das Schreibhandwerk für Romane.

Werde sichtbar

Erhalte Tipps, wie du nicht nur ein wiedererkennbares Branding aufbaust, sondern auch mehr Menschen erreichst und deine Produkte (Bücher) verkaufst.

Journal und Co.

Da ich mit Leidenschaft male, fotografiere und schreibe, teile ich auch hierzu meine Tipps mit allen, die über den Tellerrand hinausblicken wollen.

Zu oft? Kein Ding.

Nicht jeder hat die Zeit und Lust, jede Woche einen Newsletter zu erhalten. Deshalb kannst du nach der kostenlosen Anmeldung einstellen, wie oft dein Newsletter verschickt werden soll:

  • Wöchentlich - jeden Freitag um 20 Uhr
  • Zweiwöchentlich: am 1. und 3. Freitag im Monat
  • Monatlich: Immer am 1. Freitag im Monat

Selbstverständlich kannst du die Häufigkeit UND auch alle Themen im Nachhinein noch ändern.

Und wenn der Newsletter doch nichts für dich ist, trägst du dich mit einem Klick wieder aus. Kein Risiko :)

Sieh dir ein Beispiel an, was sich hinter den Rubriken verbirgt:

Klicke für eine inhaltliche Vorschau (Newsletter vom 22.01.2021). Gestalterisch sieht der Newsletter natürlich anders aus.

Die Links in der Vorschau sind deaktiviert.

Ausprobieren und bei Nichtgefallen mit einem Klick wieder abbestellen.

"Ich finde einfach alles klasse daran!" - Julia Herz, Autorin

Vom Schreiben leben