Dieser Newsletter ist einmalig!
Mit viel Liebe und Hingabe erstellt und sieht aus wie ein Magazin. Inspiration und konkrete Ideen, wie du dein Traumleben realisierst, Schreibtipps, Marketingtipps und Ideen für kreative Stunden.

"Der beste Newsletter, den ich je abonniert habe!" - Christina Santen

Beispielausgabe

DIESER NEWSLETTER IST ANDERS.

Bekomme ihn, so oft du willst.

Mein Kopf platzt vor Ideen und ich liebe es, in alles Kreative einzutauchen und jede Woche tonnenweise Tipps zu geben. Aber vielleicht ist dir das zu viel. Kein Problem: Du änderst einfach die Frequenz auf "zweiwöchentlich" oder "monatlich".

Und das Beste: Es ist alles kostenlos! Ich mache lediglich im Newsletter Werbung für meine eigenen Angebote (oder für Dinge, die ich für sehr wertvoll halte).

Aber keine Sorge, ich spamme nicht.

Ein fettes DANKE für deine genialen Beiträge. Die beste Newsletter-Entscheidung meines Lebens!!!!

— Jerry J. Smith, Autorin

WAS IST DRIN?

Folgende Bereiche findest du im Newsletter:


Wochenrückblick

Drei, vier Sätze über die Herausforderungen meiner Woche – privater Einblick in mein kreatives Leben als Unternehmerin, Autorin und Mutter zweier kleiner Kinder.

Buchprojekte

Ein Update über meine aktuellen Schreibprojekte: Fortschritte, Rückschläge, Erfolge und Erwähnenswertes.

Inspiration

Jeder Newsletter enthält einen Text zu einem Wochenthema, der dich inspirieren und zum Nachdenken anregen soll.

Bücher!!!

Ich teile mit dir meine liebsten Romane, Sachbücher, Bilderbücher und experimentelle Literatur.

Die Welt per Klick

Fundstücke der Woche, die ich weiterempfehlen möchte: Videos, Musikstücke, Artikel, …

Besser schreiben

Natürlich dürfen Schreibtipps nicht fehlen! Sie beziehen sich zu 95 % auf das Schreibhandwerk für Romane.

Werde sichtbar

Erhalte Tipps, wie du nicht nur ein wiedererkennbares Branding aufbaust, sondern auch mehr Menschen erreichst und deine Produkte (Bücher) verkaufst.

Journal und Co.

Da ich mit Leidenschaft male, fotografiere und schreibe, teile ich auch hierzu meine Tipps mit allen, die über den Tellerrand hinausblicken wollen.

Der Newsletter ist der Hammer!
 (Christian Janke)

Ausprobieren und bei Nichtgefallen mit einem Klick wieder abbestellen.

"Ich finde einfach alles klasse daran!" - Julia Herz, Autorin

Die meisten Newsletter kann ich schnell erledigen; durchlesen, das wichtige wahrnehmen und löschen.

Doch die Vom-Schreiben-leben-Newsletter überfliege ich meist kurz und verwahre sie mir für später, um sie in Ruhe und mit Verstand zu lesen, weil sie viel zu interessant und lehrreich sind zum "Lesen und Löschen".

— Ein Leser, der anonym bleiben möchte