Komplett neues Outfit für die Seite!

25. November 2014

Alles ist anders!

Wenn du mir schon länger folgst, weißt du, dass ich ständig Veränderungen brauche. Routine ist leider gar nichts für mich und ich sehe mich auch an Webseitenlayouts schnell satt. Deshalb habe ich wieder umgerüstet und meine Seite neu aufgezogen.

Die Seite ist nun ganz anders aufgebaut als vorher. Mir persönlich gefällt die Startseite ja wirklich gut und ich muss mir mal kurz selbst auf die Schulter klopfen, weil ich nach stundenlanger Arbeit endlich das Ergebnis erzielen konnte, das ich mir gewünscht habe.

 

Die große Frage ist doch aber: Was sagst du?

 

Wenn du noch die andere Seite kennst, würde mich mal sehr interessieren, was du zur neuen Aufmachung sagst. Gefällt sie dir? Oder eher nicht so? Hast du Verbesserungsvorschläge für mich?

Natürlich hakt es noch an der einen oder anderen Stelle, aber ich bin ein Mensch, der die Probleme meistens auf dem Weg löst, statt im Vorhinein. Zu 85 % ist alles fertig, also geht die Seite online. Der Rest wird zwischendurch erledigt. Du wärst mir natürlich eine große Hilfe, wenn du mir mitteilst, sobald etwas nicht funktioniert oder fehlerhaft ist.

Ich bin supergespannt auf deine Reaktion!

Uuuuuuund, was sagst du?

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN
GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.