Heute ist es soweit! Die Buchverlosung von Katrin Koppolds “Aussicht auf Sternschnuppen” beginnt!

buchverlosung

Von heute bis Sonntag heißt es: Viel Glück und ran an die Tasten!

Wie kann ich mitmachen?

Gaaaanz einfach:

  1. Schicke eine E-Mail mit einem kurzen Text (sowas wie “Hallo, ich bin XYZ und möchte beim Gewinnspiel mitmachen”) an folgende Adresse: buchverlosung@gmail.com
  2. Warte auf die Bestätigungsmail
  3. Hibbel bis Sonntagabend, ob du gewonnen hast!

Da ich die Bestätigungsmail persönlich verschicken werde, sei bitte nicht verwundert, wenn sie erst einige Zeit nach deiner Mail ankommen wird. Wenn du innerhalb von 6 Stunden keine Bestätigungsmail erhälst, schicke bitte noch einmal eine Mail und füge hier einen Kommentar ein, dass du keine Bestätigung bekommen hast!

Bis wann kann ich mitmachen?

Du kannst bis Sonntag, 10.03., 20 Uhr MEZ mitmachen und gewinnen! Der Gewinner wird um 20:30 am Sonntag per Losverfahren gezogen!

Der Gewinner erhält dann eine Mail mit der Aufforderung, mir seine Adresse zwecks Versendung des BuchesKKoppold_Sternschnuppen mitzuteilen.

Ich wünsche euch gaaanz viel Glück!!!

 

namenszug

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN
GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.