zehntausendEs ist nur wenige Tage her, da habe ich festgestellt, dass bereits 9.000 Besucher auf meine Webseite geklickt haben, seit ich voriges Jahr hier rübergezogen bin.

Ich konnte kaum glauben, was ich sah, als ich heute auf die Statistik klickte:

10.115 Klicks.

Damit hatte ich echt nicht gerechnet! Ruckzuck haben wir die 10.000er-Marke geknackt. Ach, was sage ich wir – IHR ward das! Dafür danke ich euch von ganzem Herzen. Und da ich ja bei Facebook angekündigt hatte, dass es ein kleines Gewinnspiel geben würde, wir die 10.000 erreichen, löse ich mein Versprechen hiermit ein:

Ihr könnt ein „Auf die Freundschaft!“-Fanpaket gewinnen!

Darin sind enthalten:

  • 1 signiertes Exemplar von „Auf die Freundschaft!“ (auf Wunsch)
  • 1 Gutschein für „Achtung: Braut!“ (nur als e-Book verfügbar!)
  • 1 Päckchen „Freundschafts-Tee“ in individueller Verpackung
  • 1 Paar „Auf die Freundschaft!“-Ohrringe (auf Wunsch)
  • 1 Notizbuch mit Kugelschreiber (wahlweise das Büchlein in Pink oder Grün)
  • 1 Annika Bühnemann-Lesezeichen

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Ganz einfach: Schreibt mir einfach, warum ihr gerne ein Fanpaket hättet.
Ihr könnt dies entweder hier bei den Kommentaren tun, auf der Seite www.auf-die-freundschaft.de, oder auf meiner Facebookseite.

Die Einreichung endet am 28.03. Wenn ihr es mir einfach machen wollt, gebt bitte eure E-Mail-Adresse an!

Der Grund, den ich am überzeugendsten finde, gewinnt.

Teilnahmebedingungen

Teilnahme ist ohne Altersbegrenzung.
Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt am 28.03.2014, indem der Gewinnname auf dieser Webseite veröffentlicht wird (Nicknames sind erlaubt). Daraufhin hat sich der Gewinner via E-Mail zu melden. Meldet sich der Gewinner nicht auf die Benachrichtigung, wird nach drei Tagen im Nachrückverfahren der nächste benachrichtigt.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos!
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Anspruch auf Gewinn oder Gewinnersatz kann nicht abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.