So schnell vergehen die Weihnachtstage und wir schreiben das Jahr 2013!

Aus diversen Gründen rufe ich dieses Jahr offiziell zu MEINEM JAHR aus – das wird das ANNIKA-BÜHNEMANN-JAHR, definitiv!

Warum?

Zum einen, weil es mein Hochzeitsjahr ist und das allein wäre eigentlich schon Grund genug, ein eigenes Jahr zu bekommen. Aber zum anderen habe ich mir auch fest vorgenommen, diese „Sache mit dem Schreiben“ fortzuführen, mehr zu schreiben als bisher und mich intensiver mit der Thematik des Schreibens zu beschäftigen. Passenderweise bin ich dafür auch gut ausgerüstet: Von meiner Schwester gab es „Wie man einen verdammt guten Roman schreibt“ zu Weihnachten, ich selbst habe mir „Romane und Kurzgeschichten schreiben“ gegönnt und mein Verlobter verwöhnt mich in diesem Jahr mit einem Online-Schreiben-Lernen-Kurs bei der Autorin Lea Korte, der im März beginnt. Spätestens dann werdet ihr also regelmäßig von mir hören.

Nun wünsche ich euch aber erst einmal ein wunderbares Jahr 2013, auf dass ihr der Erfüllung eurer Träume näher kommt und euch keine Steine in den Weg gelegt werden!

Eure Annika

Foto: Zzyzn via piqs.de Some rights reserved