Gewinne 15 Bücher, die dein Leben verändern!

12. November 2014

Ich habe euch in einem meiner Podcasts schon von Ben erzählt, der den Blog Anti-Uni.com führt. Er verlost jetzt 15 wirklich tolle Bücher (10 davon sind englischsprachig), von denen ich selbst schon drei gelesen habe. Mehr dazu gibt es hier.

 

QUINOA

 

Die Liste der zu gewinnenden Bücher kann sich sehen lassen:

 

  1. Education of Millionaires von Michael Ellsberg
  2. The Art of Non-Conformity von Chris Guillebeau
  3. Zero To One von Peter Thiel
  4. Die 4 Stunden Woche von Tim Ferriss
  5. Kopf schlägt Kapital von Günter Faltin
  6. Choose Yourself von James Altucher
  7. The 7 Habits of Highly Effective People von Stephen R. Covey
  8. Vagabonding von Rolf Potts
  9. The Motivation Hacker von Nick Winter
  10. Be So Good They Can’t Ignore You von Cal Newport
  11. Unverkäuflich von Bobby Dekeyser
  12. Silicon Valley: Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt von Christoph Keese
  13. The 100 $ Startup von Chris Guillebeau
  14. Der Alchemist von Pablo Coelho
  15. The Defining Decade: Why Your 20s Matter von Meg Jay

 

(Einige der englischen Bücher gibt es auch auf Deutsch, ich habe aber die kostengünstigere englische Version verlinkt.)

 

Ben stellt auf seinem Blog die These auf, dass du auch im Selbststudium genug Bildung bekommen kannst, sodass du kein Studium brauchst. Ich muss sagen, dass ich tatsächlich im Studium viele Dinge lernen musste, die heutzutage keine Relevanz haben. Mir persönlich hat das Selbststudium mehr gebracht als das “echte”.

 

Hast du Lust, dein Glück zu versuchen und die Bücher zu gewinnen? Dann klicke hier, trag dich in die Liste ein und ich drück dir die Daumen!

 

Das Gewinnspiel läuft noch bis Heilig Abend. Die Teilnahmebedingungen kannst du der verlinkten Seite entnehmen.

 

 

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN

Hey Annika,

danke für deinen Hinweis auf das Gewinnspiel! Ich hoffe, dass deine Leser fleißig mitmachen.

Viel mehr noch hoffe ich, dass sie viele der guten Bücher lesen!

Viele Grüße und mach weiter Dein Ding!

Ben

GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.