Bist du auf der Frankfurter Buchmesse?

Auch am Samstag oder Sonntag?

Wenn ja: Wir müssen uns treffen!

Lust auf nen Kaffee

 

Ich werde am 11.10 und 12.10. in Frankfurt sein und mir die Buchmesse ansehen. Gleichzeitig ist das aber auch die Gelegenheit, dass wir beide uns mal persönlich kennenlernen! Deshalb fänd ich es klasse, wenn wir ein Treffen hinkriegen.

 

Am 11.10. ab 11 Uhr nehme ich an einem Meet&Greet teil, das beim Eingang vor Halle 4 stattfindet. Komm da doch mal vorbei!

 

Oder du findest deinen Weg in Halle 3.1 (Stand F89) am Nachmittag des 11.10. Dann bin ich nämlich bei meinem Verlag DroemerKnaur und stehe dir Rede und Antwort. Ich fänd es toll, dich dort zu sehen!

 

Das Coole: Nicht nur ich darf dich dann treffen, sondern ganz viele andere Autorinnen ebenfalls!

 

Beim Meet&Greet am Samstag ab 11 Uhr vor Halle 4 sehen dich zum Beispiel auch Sarah Saxx, Elisabeth Wagner, Kerry Greine, Simone Olmesdahl und Bloggerin Beate Tinney.

 

 

Frankfurter Buchmesse Meet&Greet feelings

feelings-Event auf der FBM – ich bin dabei, du auch?

 

Am Nachmittag freuen sich dann (unter anderem) diese Autoren auf dich: Alana Falk (Emilia Lucas) Michaela Gruenig, Asta Müller, Kerstin HornungLina BaroldSusanna Ernst, Patrizia ZanniniLutz SchebestaRalph B. Mertin, Cornelia Briend und Ivonne Keller. Uuuund viele weitere.

 

Folge mir bei Twitter und verfolge mich auf der Messe

 

Kennst du das?

 

Du bist auf einer Veranstaltung und willst dich eigentlich mit jemandem treffen, aber du erreichst sie (oder ihn) einfach nicht. Oder ihr habt gesagt „wir laufen uns bestimmt über den Weg“, aber Pustekuchen! Gerade auf so großen Veranstaltungen wie der Frankfurter Buchmesse geht das einfach nicht.

 

Deshalb habe ich mir gedacht, für alle, die am Samstag keine Zeit haben, zu den Meetings zu kommen, werde ich fleißig twittern. Ich finde eh, dass Twitter unterschätzt wird, deshalb möchte ich mich etwas mehr damit befassen.

 

Auf der Messe (11.10. und 12.10.) werde ich deshalb twittern, wo ich gerade bin und was ich mache, damit du gegebenenfalls dazustoßen kannst.

 

Vom Schreiben leben Twitter

 

Unter dem Hashtag #VSLFBM (Vom Schreiben leben Frankfurter Buchmesse) könnt ihr dann direkt sehen, was gerade los ist. Oder natürlich direkt über mein Profil (folge mir doch!)

 

Es wäre toll, dich dort zu treffen. Sprich mich ruhig an, wenn du mich siehst, keine falsche Scheu!

 

In eigener Sache: Lesung am 11.10.

 

Bitte erlaube mir noch einen letzten Hinweis:

 

leseabend buchmesseAm vielbesagten Samstag (das wird so ein hammergeiler Tag!!!) findet abends um 18:30 Uhr eine Lesung im nahegelegenen ibis-Hotel statt, zu der ich dich sehr gerne einladen möchte. Nicht nur ich lese dort aus meinen Büchern, sondern die bereits erwähnten Autorinnen Sarah Saxx und Elisabeth Wagner ebenfalls.

 

Wie du dir dein Ticket sicherst, erfährst du hier.

 

Ich freue mich schon sehr auf dich!

 

Bist du auch auf der Frankfurter Buchmesse? Sehen wir uns?