In dieser kleinen Videoserie zeige ich euch, wie ich die Leipziger Buchmesse erlebt habe.

Die Leipziger Buchmesse ist mal wieder viel zu schnell vergangen! Zum Glück hatte ich meine Kamera mit und konnte die Tage für euch festhalten. Hier gibt es alle Videos in der Übersicht:

 

Zeitraffer: Alle Tage in 30 Sekunden

 

Und jetzt der Reihe nach.

 

Tag 1: Donnerstag, 12.03.

Ankunft und Pub’n’Pub

 

 

Tag 2: Freitag, 13.03.

KDP-Meet&Greet und Lesung

 

Tag 3: Samstag, 14.03.

Autorenrunde und 2 Meet&Greets

 

Tag 4: Sonntag, 15.03.

Taxi weg, kein Meet&Greet

 

Ich bin auf der Messe sehr oft auf den Blog und meine Videos angesprochen worden – dafür möchte ich euch sehr herzlich danken! Es freut mich immer sehr, zu hören, dass sich meine Arbeit irgendwie auszahlt 🙂 Das überragende Feedback hat mich auch bestärkt, dieses Jahr nach Frankfurt zur Buchmesse zu fahren. Wer von euch kommt noch?