Leipzig 2015

4. Februar 2015

Es geht wieder los!

In gut fünf Wochen ist wieder Leipziger Buchmesse (hier mein Bericht von 2014). Letztes Jahr war das meine allererste Buchmesse überhaupt, es war total aufregend, aber keine Sau kannte mich.

Dieses Jahr wird es ein bisschen anders. Ich nehme am Freitag, Samstag und Sonntag an Meet&Greets teil und darf sogar einen Workshop bei der Leipziger Autorenrunde durchführen. Alle Details zu den einzelnen Treffen bekommst du in den nächsten Tagen bis Wochen, denn jetzt hat die Phase der großen Planung begonnen.

Ich werde auf jeden Fall wieder meine Kamera mitnehmen und natürlich sehr viel für dich filmen. Wenn du einen bestimmten Wunsch hast, hast du jetzt noch die Chance, mir deinen Wunsch mitzuteilen. Gibt es jemanden, den ich uuuuunbedingt filmen soll? Wen würdest du unheimlich gerne in meinem Video sehen?

Ich bin gespannt auf deine Kommentare!

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN
GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.