Auf meinem YouTube-Kanal habe ich eine Serie zusammengestellt, die jeden Tag meiner Kapstadtreise zeigt.

Vom 20. Februar bis zum 1. März 2015 hatte ich die Möglichkeit, bezuschusst durch meine Kirche, mit einer Gruppe junger Menschen nach Kapstadt zu fliegen und dort erlebnisreiche Tage zu verbringen. Leider ist meine Kamera schon bei der Anfahrt zu Bruch gegangen, sodass ich mit dem Handy filmen musste. Dennoch hoffe ich, dass euch die Videos gefallen werden!

 

Wie immer gilt: Bei Gefallen gerne den „Daumen nach oben“ klicken, damit ich abschätzen kann, ob ich mehr solche Videos machen soll oder ob euch das eher nicht so gefällt.

(Dieser Beitrag wird so lange aktualisiert, bis alle Videos verfügbar sind)

 

Viel Spaß!

 

Tag 1: Samstag

 

Tag 2: Sonntag

 

Tag 3: Montag

 

Tag 4: Dienstag

Es folgen noch weitere Videos bis zum Sonntag.