Der Blog ist noch nicht alt und schon gibt es ein neues Design – so schnell kann es gehen!

Ich wollte etwas Frischeres, das den Frühling schonmal rufen könnte. Wenn ich so nach draußen blicke und den ganzen Schnee liegen sehe, bekomme ich das dringende Bedürfnis nach heißem Kakao und einer Badewanne, gerade Letzteres erweist sich als äußerst schwierig, da es hier nur eine Dusche gibt. Also lieber ein bisschen frühlingshafter mit rosa und weiß, schön mädchenhaft. Irgendwie passt das Design auch gut zum aktuellen Projekt „Auf die Freundschaft“, an dem ich gerade arbeite, denn dort geht es ja auch um Frauen und ihre Probleme.

Jetzt werde ich noch die Seite „Aktuelle Projekte“ auf den neuesten Stand bringen und mich dann wieder an mein Manuskript machen, schließlich soll es in diesem Jahr noch ein fertiges Buch werden!

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Meiner ist definitiv: Mehr Schreiben und professionell schreiben lernen!