Sprich mit mir

 

Ich bekomme seit ein paar Wochen viele Mails von euch, und über jede einzelne freue ich mich wie ein Schneekönig. Manche sagen einfach nur Hallo, aber andere möchten konkrete Hinweise zu diesem oder jenem.

 

Um euch gerecht zu werden und nicht mit allgemeingültigen Phrasen um mich zu schmeißen, habe ich beschlossen, persönlich mit euch zu sprechen.

 

Mit DIR, um genau zu sein.

 

Deshalb stelle ich mich ab sofort für dich zur Verfügung zu einem persönlichen Gespräch über Skype oder Telefon (innerhalb Deutschlands). Das erste Gespräch ist dabei kostenlos, wenn wir in ein richtiges Coaching gehen, entstehen aber Kosten (wie bei Coachings üblich).

 

Alles Weitere kannst du dieser Seite entnehmen, die auch rechts unter „Kostenloses Erstgespräch“ verlinkt ist.

 

Ich hoffe, dass du dich über das Angebot freust und dass wir gemeinsam einen super Weg für dich finden, wie du deine Buchverkäufe steigerst und vom Schreiben leben kannst!