Hä? Wo bin ich denn hier gelandet?!

Ganz ruhig, du bist hier richtig. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und dem Blog, bzw. der Webseite ein neues Aussehen verpasst. Ausschlaggebend dafür war die Entscheidung, mir rechtzeitig die Domain “www.annikabuehnemann.de” sichern zu lassen, bevor sich eine andere Autorin oder wer auch immer dieser wunderbarschönen Adresse bemächtigt. Als ich dann herausgefunden habe, dass ich “annikabuehnemann.de” nicht ohne weiteres mit meinem vorhandenen Blog verknüpfen kann, habe ich Nägeln mit Köpfen gemacht und mir das ganze WordPress-System runtergeladen und installiert. Da ich aus verschiedenen Gründen heute ohnehin zu Hause war (bis auf kurze Unterbrechungen), habe ich mich auch um ein neues Design bemüht. Ich hoffe, dass es euch gefällt! Ich finde es jedenfalls richtig schön. Es wirkt meiner Meinung nach auch ein kleines bisschen seriöser (oder kommt das nur daher, weil es neu ist?)

Ich habe es geschafft, alle Kommentare zu bisher erschienenen Artikeln zu übertragen, aber leider, leider, leider habe ich es nicht geschafft, eure Likes zu importieren. Das heißt, es wird nicht mehr angezeigt, wem ein Beitrag gefallen hat oder wer eine Seite mag. Schade! Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn ihr diesen niedlichen kleinen Button geklickt habt… aber es folgt sogleich die gute Nachricht: ihr habt auch jetzt wieder die Möglichkeit, fleißig zu liken, sei es die Home-Seite, die “Auf die Freundschaft!”-Seite oder seien es einzelne Beiträge. Ich hoffe, ihr nutzt es!

Im gleichen Atemzug möchte ich alle Follower, die mir per ihrem Blog folgen, nochmal bitten, sich wieder als Follower einzutragen. 16 Blogs müssten das insgesamt sein. Irgendwie konnte ich das nicht übertragen.

Alle E-Mail-Follower sollten mit rübergekommen sein und brauchen sich eigentlich um nichts kümmern.

So, meine Lieben…ich freue mich auf eure Rückmeldungen zum neuen Blog!

1) Wie gefällt euch die viel einfachere Adresse www.annikabuehnemann.de ?
2) Wie gefällt euch das neue Design?

Sehr gerne dürft ihr die Chance nutzen und den Blog nochmal so richtig schön bei Facebook und Twitter bewerben. Nicht, dass es nachher heißt, jemand habe die Veränderung nicht mitgekriegt! 😉

Ach ja, am Wochenende gibt es die XXL Leseprobe von “Auf die Freundschaft!”. Näheres dazu in den nächsten Tagen.

 

Gehabt euch wohl!

 

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN
GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.