Ich möchte 2015 versuchen, zwei Videos pro Woche zu machen. Heute ist ein Video online gegangen, bei dem ich den „Social Media Book TAG“ gemacht habe.

Im Video habe ich erklärt, was der Social Media Book Tag (Tag = engl. tag) ist. Viel Spaß beim Zugucken! Natürlich freue ich mich wie immer über Kommentare und Daumen 🙂

Und hier noch die Bücher, von denen ich spreche*:

Shades of Grey
A Christmas Carol (Englisch, kostenlos)
A Christmas Carol (Deutsch)
Twilight (Englisch)
Twilight (Deutsch)
Hanni & Nanni
Ein ganzes halbes Jahr
Passagier23
P.S.: Ich liebe dich
Die Hütte

Auf die Freundschaft!
Achtung: Braut!
Traummänner und andere Hirngespinste
Hoffnung, Vertrauen, Vergebung

 

*Die Links sind Affiliate-Links, was bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr daraufhin etwas bei Amazon kauft.