Wo du mich wann in Leipzig finden wirst.

Wie in jedem Jahr teile ich dir auch 2016 im Vorfeld mit, wann du mich wo in Leipzig sehen und treffen kannst. Bisher habe ich noch nicht sehr viele Termine eingetragen, aber es sind ja auch noch ein paar Wochen.

Ich habe für 2016 einen Veranstaltungskalender ins Leben gerufen, der alle Termine des Jahres zeigt:

Veranstaltungen 2016

 

Hier aber die spezielle Übersicht für Leipzig

Da ich 2015 so arge Probleme mit dem Internet auf der Messe hatte, wird es voraussichtlich keinen Hashtag zur Messe geben. Dafür werde ich aber natürlich wieder Videos von jedem Tag hochladen.

Donnerstag, 17.03.

Ab 19 Uhr
Pub’n’Pub in der Leipziger Stadt (in der Vodkaria)

 

Freitag, 17.03.

16:00 – 17:30 Uhr
Workshop zum Thema „Buchmarketing“: Wie bewirbst du am effektivsten dein Buch?

Für diesen Workshop gibt es noch 5 Plätze (Stand: 8.03.2016).

 

Samstag, 19.03.

10:30 – 12:00 Uhr
Vortrag: Wieso YouTube unterschätzt wird und wie du dieses Netzwerk für dich als Autor nutzen kannst
Dieser Vortrag findet im Rahmen der Leipziger Autorenrunde statt, für die du ein Ticket brauchst.

17:00 – 18:00 Uhr
Meet&Greet bei BOD (H5, D300)
Ich bin da, um mit euch zu quatschen und freue mich schon sehr darauf!

Danach/Abends bin ich aller Voraussicht nach auf der Litpop.