Wie ich schon sagte, möchte ich 2015 gerne mehr Videos veröffentlichen. Dazu gehört auch, dass ich dich in mein Leben mit hineinnehme, dir zeige, was ich mache und dich einfach ein bisschen näher an mich heranlasse. Zu diesem Zwecke hat mir der Weihnachtsmann eine neue Kamera geschenkt.

Dieses Video ist eigentlich mehr ein kleines Testvideo für mich persönlich, um mit der neuen Canon Legria Mini X umzugehen zu lernen, die ich mir zu Weihnachten gewünscht habe (und die schon Anfang Dezember bestellt war und trotzdem erst Mitte Januar ankam …. aber das ist eine andere Geschichte…).

Also bitte nicht böse sein, wenn dieses Video nicht besonders informativ ist. Ich wollte dir einfach nur zeigen, dass ich eine neue Kamera habe, damit du dich nicht wunderst, wenn die Aufnahmen demnächst ab und zu anders aussehen als sonst.

Hier ist es:

 

 

Gefällt dir das Video trotzdem? Dann würde ich mich freuen, wenn du dem Video einen Daumen nach oben gibst und mein Abonnent wirst! 🙂