[Video] Let’s Talk About … Neid

3. Februar 2015

Ich habe bei meinen Videos die Rubrik “Let’s Talk About …” eingeführt, in der ich über Themen sprechen möchte, die mich bewegen. In der ersten Folge geht es um Neid und 1-Sterne-Rezensionen.

Wann immer du eine Idee für ein Thema dieser Rubrik hast (muss nicht dem Schreiben zu tun haben), schreib es einfach als Kommentar hier drunter!

 

Viel Spaß beim Zuschauen:

 

 

Wenn dir das Video gefällt, würde ich mich sehr über einen “Daumen nach oben” freuen. Abonniere doch gleich meinen Kanal, um immer über neue Videos informiert zu werden!

 

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN
GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.