Was für ein tolles Wochenende! Die Leipziger Buchmesse ist leider schon zu Ende, ich bin wieder zu Hause angekommen und lasse die Messe in Gedanken Revue passieren.

Bevor ich groß erzähle, was ich alles gemacht habe, bei welchen Veranstaltungen ich war und welche Autoren ich getroffen habe, seht ihr in meinen beiden VLOGS:

FREITAG:

SAMSTAG:

Kurz gesagt: Am Freitag haben Sarah Saxx, mit der ich dort war, und ich uns die Stände angeguckt und versucht, Vorträge zu besuchen, wohingegen wir Samstag im Grunde nur andere Autoren getroffen haben und noch am Ende zwei Veranstaltungen mitnehmen konnten.

Natürlich sollt ihr auch ein paar Bilder bekommen, die einen Eindruck von meinem Wochenende vermitteln:

Ich freue mich schon sehr auf die Frankfurter Buchmesse im Oktober, wenn dann hoffentlich der zweite Band zu „Auf die Freundschaft!“ draußen ist. Es war ein tolles Wochenende in Leipzig, das mir lange in Erinnerung bleiben wird!