Was sollen diese Karten?

6. Dezember 2014

Herzdame.

Karodame.

Karokönig.

Diese drei Karten liegen mir, als ich gestern am neuen Kapitel für den Folgeband von “Auf die Freundschaft!” sitze. Aber was könnten die Karten mit dem Buch zu tun haben?

 

Karten

 

Sicher ist nur, dass sie eine wichtige Bedeutung haben, und zwar für jede der Figuren. Im März wisst ihr mehr!

Und im Januar kann ich euch endlich den offiziellen Titel verraten. Ich hoffe, ihr wartet schon genau so gespannt auf die Fortsetzung wie ich selbst 😉

 

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN
GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.