Aus zwei mach eins! Ich habe meine beiden YouTube-Kanäle zusammengeführt, um dir mehr zu bieten und mir Chancen offen zu halten.

youtube_logo-600

Bisher hatte ich zwei YouTube-Kanäle: Den „Annika Bühnemann“-Kanal über meine Autorentätigkeit mit Videos über Buchtrailer, Leseproben und so weiter und den „Vom Schreiben leben“-Kanal mit Videos über Marketing, Zeitmanagement und branchenspezifischen Inhalten.

 

Jetzt habe ich beide verschmolzen.

 

Der neue Kanal heißt einfach „Annika Bühnemann“ und ist hier erreichbar:

http://www.youtube.de/user/AnnikaBuehnemann

 

Wirst du mein Abonnent?

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast, den Kanal zu abonnieren. Was dich auf diesem neuen Kanal alles erwartet, erfährst du in diesem Video:

Im Klartext: Mehr Videos aus meinem Leben, natürlich trotzdem Videos über die Themen dieses Blogs, aber auch Neuigkeiten zu meinen Büchern und alles Mögliche, was dich vielleicht interessieren könnte. Sieh es als eine Art TV-Kanal an, auf dem verschiedene Sendungen laufen, aber immer mit der gleichen Schauspielerin 😉

 

Bist du dabei? Ich freue mich über jeden einzelnen Abonnenten!