Wow, das hier ist der 100. Eintrag im Blog – Zeit, euch vom ganzen Herzen DANKE zu sagen!

Couple of birdies, hearts on the clothespin and a banner for you

 

Als ich vor einem Jahr, im Oktober 2012, mit dieser Webseite gestartet bin, wusste ich noch gar nicht, dass ich ein paar Monate später ein Buch veröffentlichen und in mir der Wunsch wachsen würde, genau das weiter zu perfektionieren und auszubauen. Es war einfach nur eine Webseite mit einem kleinen Blog, wie es ihn zu Millionen gibt – aber ihr macht ihn zu etwas Besonderem. Anfangs war ich überrascht, wenn sich überhaupt “fremde Leute” auf meinen Blog und die Seite verirrten. Ich konnte es mir nur als Zufall erklären. Heute kommen im Schnitt um die 30 Leute pro Tag auf meine Seite, wenn kein neuer Beitrag erschienen ist. Der beste Tag in diesem Jahr lag bei 250 Aufrufen, als meine Vorstellung bei “Was mit Büchern” erschien.

Ich möchte nicht lange schwafeln und in der Vergangenheit wühlen, sondern einfach die Zeit nutzen: DANKE, dass ihr mich unterstützt bei meinem Traum, DANKE für euer Aufbauen, wenn es mir nicht gut geht und DANKE, dass ihr an mich glaubt, wenn ich es nicht kann. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich niemals meinen Roman veröffentlicht – und wenn doch, dann würde ich wohl keinen weiteren schreiben wollen, wenn ihr mich nicht unterstützen würdet.

Also, noch ein Mal: DANKE !!!

 

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN
GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.