Spare Zeit und lasse dir den Weg zeigen

ANGEBOTE

Ob auf eigene Faust oder mit Begleitung:

Finde deine passende Variante

Die Angebote in der Übersicht

"vom Schreiben leben"-Theoriekurs

Ab 2. April

Das Studium ohne Begleitung

Lerne, wie du vom Schreiben leben kannst.

Du erlernst sowohl das komplette Schreibhandwerk im "Wow!"-Kurs als auch die Grundlagen erfolgreichen Marketings im Marketingkurs. Mit der Buchung erhältst du lebenslangen Zugang zu beiden Produkten. Du willst wissen, wie man vom Schreiben leben kann? Ich zeige es dir.

Sichere dir deinen Platz für das begleitende Webinar am 2. April und profitiere vom Frühbucherbonus (inkl. Teilbegleitung, Mindset-Workshop, Zugang zu mehreren weiterführenden Onlinekursen im Bereich Zeitmanagement, Money-Mindset uvm!)

KOSTENLOSEN PLATZ RESERVIEREN

Das "vom Schreiben leben"-Studium

Bewerbung möglich

Premiumangebot für Premiumautor*innen

Lasse dich ein Jahr lang jeden Tag intensiv begleiten. An deiner Seite stehen erfahrene Lektorinnen, Mindset-Mentorinnen und Marketingfachfrauen. Tausche dich in der Gruppe aus, lasse deine Texte wöchentlich lektorieren, vermeide Fehler, ehe sie passieren und stelle dich so auf, dass du ein Leben als Vollzeitautorin bestreiten kannst.

Bei Interesse, bewirb dich bitte für den Zugang zur Vorlesung "So kannst du vom Schreiben leben". Dort zeige ich dir, was auf dich zukommt sowie alle Details zu Zahlungen, Zugängen, etc.

Bewerben

Dein VIP-Wochenende

!Begrenzte Plätze!

ZWEI TAGE, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN

Manchmal reicht es, sich einmal intensiv mit einer Sache zu beschäftigen, um genug mentalen "Schwung" zu bekommen, um die Widrigkeiten des Lebens im Alleingang zu bestehen.

Verbringe mit mir ein intensives Wochenende in Bremerhaven.

Wir erarbeiten in 6 bis 8 Coaching-Sessions dein Romanprojekt oder deine Marketingstrategie. Wir essen gemeinsam mit Blick auf das Wasser und zwischen den Sessions lassen wir uns mit Massagen verwöhnen und die frische Luft um die Nase wehen.

Urlaub und Fortbildung in einem!

Garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

MEHR INFORMATIONEN