Veranstaltungsreihe: Bloggen – wie geht das?!

9. September 2016

Ich freue mich, dass ich euch auf ein paar anstehende Vorträge zum Thema “Bloggen” aufmerksam machen darf. In Zusammenarbeit mit dem hiesigen Versorgungsunternehmen EWE darf ich nämlich an 6 Abenden Interessierten das Thema “BLOG” näherbringen.

Bloggen – wie geht das eigentlich?

Bevor ich “vom Schreiben leben” gegründet habe, hatte ich bereits unzählige Blogs, aber keiner von ihnen hat besonders lange überlebt, mit Ausnahme meiner eigenen Seite annikabuehnemann.de. Seitdem habe ich viel gelernt, mich weitergebildet und einige Geheimnisse gelüftet, die einen Blog erfolgreich machen. Schlussendlich habe ich es sogar in den FOCUS und die FürSie geschafft – wie das geht, erkläre ich in diesen Workshops.

Bloggen – ist das was für mich?

Die Workshops richten sich an alle, die sich schon immer mal mit dem Thema “Bloggen” auseinandersetzen wollten. Egal, ob es sich bei dir um einen Autor, eine Hausfrau, einen Arzt, eine Versicherungsvertreterin oder eine Krankenschwester handelt: Diese Workshops richten sich an dich, wenn du Lust hast, zu lernen …

  • wie sich ein Blog von einem sozialen Netzwerk unterscheidet
  • wie du Blogs findest, die deinen Interessen entsprechen
  • wie du unseriöse Blogs erkennst
  • wie du selbst deinen eigenen Blog in wenigen Schritten ins Leben rufst
  • wie man mit dem Bloggen Geld verdient

Hier die Termine:

  • 15.09. um 19 Uhr in Aurich (Dreekamp 20)
  • 26.09. um 19 Uhr in Bremervörde (Markstraße 20)
  • 27.09. um 19 Uhr in Tostedt (Zinnhütte 5)
  • 29.09. um 19 Uhr in Delmenhorst (Fischstraße 35)
  • 13.10. um 19 Uhr in Varel (Neue Straße 19)
  • 18.10. um 19 Uhr in Cuxhaven (Rohdestraße 2)

Die Veranstaltungen sind kostenfrei und ich würde mich extrem freuen, den einen oder anderen meiner Heldinnen und Helden dort zu treffen!

SHARE THIS STORY
GEDANKEN DAZU
AUSKLAPPEN
GEDANKEN ÄUSSERN


Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.

Zuletzt erschienen:

Bekannt aus:

Moin, ich bin Annika. Ich helfe dir, deinen besten Roman zu schreiben und ihn dann so zu veröffentlichen, wie du es dir vorstellst, ob mit oder ohne Verlag.