Meine Newsletterempfänger hatten bereits die Chance, von einem dicken Weihnachtsbonus für meine Onlinekurse zu profitieren. Aber was wäre Weihnachten, wenn man Geschenke begrenzen würde? In diesem Jahr habe ich nämlich beschlossen, über Weihnachten meine Onlinekurse „Marketing für Romane“ und den „Self Publishing für Einsteiger“ zum halben Preis anzubieten, allerdings nur noch heute.

Wenn du also für 2017 den Vorsatz gefasst hast, dich besser mit dem Thema „Marketing“ auseinanderzusetzen, dann ist das hier das Zeichen, auf das du gewartet hast 😉 Wer mich kennt, weiß, dass ich meine Kurse nur sehr selten vergünstige, lass dir also diese Gelegenheit nicht entgehen!

Ich kann dir versprechen, dass der Kurs gut ist, aber mir glaubst du natürlich weniger als Dritten. Deshalb lass dir von meinen Teilnehmern gesagt sein:

 

Bevor ich mit dem Kurs angefangen habe, hatte ich zwar eine grobe Vorstellung davon, in welche Richtung man gehen sollte, um sein Buch zu bewerben und hatte auch schon das eine oder andere ausprobiert, aber alles total planlos. Schon allein der Marketingplan versetzt mich endlich in die Lage, zu wissen, wo ich hinwill. Ich habe es definitiv nicht bereut.

(C. A. Raven)

Das Wissen, das mir in diesem Kurs vermittelt wurde, war viel umfangreicher als ich erwartet hatte und für mich sehr wertvoll. Für mich war der Kurs ein voller Gewinn. Absolute Empfehlung für jeden, der sein Buch selbst veröffentlichen will! Die Kursgebühr ist bestens investiert.

(Hanna Mandrello)

Schon nach der ersten Lektion wurde klar, dass sich die Entscheidung für den Kurs gelohnt hat. Je mehr ich vom den Lektionen umsetze, desto mehr Auswirkungen kann ich erkennen, und die Ergebnisse überraschen mich wirklich.

(Tinka Beere)

 

Schau dir einfach hier an, was im Kurs enthalten ist, und teste ihn selbst. Du kannst nach einer vierzehntägigen Testphase selbstverständlich wieder vom Kauf zurücktreten.

Klicke hier, um dir den Marketingkurs anzusehen

Auch den Self Publisher-Kurs kann ich dir ans Herz legen. Er geht Hand in Hand mit dem Marketingkurs und ist eine wunderbare Ergänzung. Du kannst ihn eigenständig oder in Kombination mit dem Marketingkurs testen.

Klicke hier, um dir den Self-Publisher-Kurs anzusehen.

Weihnachtsbonus:

Wenn du die Kurse ausprobieren möchtest, gib bei der Bestellung den Code „marweihn2016“ an. Dieser Code ist nur noch bis zum 26.12. um Mitternacht gültig und schenkt dir 50 % der Kursgebühr.

Bis zum 1. Januar des neuen Jahres erhältst du mit dem Code „sil2016“ noch einen Bonus von 30 %.

 

„Mir fehlt aber der Austausch“

 

Falls du wie ich bist, dann möchtest du dich gerne auch mal mit anderen über das austauschen, was du im Rahmen des Kurses machst. Deshalb gibt es für beide Kurse Facebookgruppen, in die alle Teilnehmer eingeladen werden – und ich schaue dort natürlich auch regelmäßig vorbei.

Wenn du weitere Fragen hast, nur zu! Ich freue mich, sie zu beantworten.

 

Ich wünsche dir weiterhin frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Hier geht es zum Marketingkurs

 

Hier geht es zum Self-Publisher-Kurs