Nicht nur (aber besonders) als Selfpublisher hat man jede Menge Dinge zu erledigen, die nicht unmittelbar mit dem Schreiben zu tun haben. In diesem Podcast gebe ich dir 10 Tipps, wie du produktiver wirst.

Mehr Produktivität!

 

Mehr_produktivität

 

Wenn dir der Podcast bekannt vorkommt, hast du recht: Ich habe bereits hier meine 10 Tipps schriftlich festgehalten. Aber da zu der Zeit, als der Beitrag veröffentlicht wurde, noch nicht so viele Leser wie heute dabei waren, dachte ich mir, dass es sicherlich ein Thema ist, dass ich gut in einem Podcast verarbeiten kann.

 

Hier kommen sie also, die 10 Tipps, wie du deine Produktivität verbessern kannst!

 

Wie steigerst du deine Produktivität?

 

Hast du eigene Tricks, die ich nicht erwähnt habe? Dann würde ich mich freuen, davon zu lesen! Schreib einfach unten ins Kommentarfeld hinein, was deine Produktivität steigert.

 

Ich würde mich freuen, dich als regelmäßigen Abonnenten begrüßen zu dürfen! Du kannst den Podcast direkt bei iTunes abonnieren oder mit deinem RSS-Reader (Adresse: feeds.feedburner.com/vomschreibenleben)